Man lernt bekanntlich nie aus. Das weiß auch Gerd Rothaug. Deshalb nahm er sich in seiner Funktion als Gesellschafter & Aufsichtsratsvorsitzender der ROGA-Unternehmungen & Thüringens Bestatter Landesinnungsobermeister die Zeit und besuchte vom 22.-23. Oktober 2021 die Messe PIETA in Dresden.
Dort treffen sich regelmäßig die etablierten Fachleute Deutschlands für Bestattungsbedarf und Friedhofstechnik. In zahlreichen Gesprächen unterhielt er sich mit altbekannten Branchenprofis, knüpfte neue Kontakte, fand Anregungen und diskutierte über aktuelle Trends.
Auf den Fotos sehen wir ihn u.a. mit Sachsens Innungsobermeister Tobias Wenzel und seinem Stellvertreter Thomas Konieczny, mit Udo Schmidt von der „Kuhlmann Cars GmbH“ Heiden sowie Walter Zimmermann, Geschäftsführer eines Anbieters für Bestattungsdekoration.